ich hab' ja erst vor kurzem (ok, es ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her) von Martens zu Geox gewechselt. anfangs wollt' ich nicht, weil diese Batscherl ja keine ordentlichen Schuhe sind (die gibt's ja nicht einmal mit Stahlkappen), aber da sie doch sehr bequem sind, bin ich dabei geblieben.
allerdings hab' ich feststellen müssen, dasz die Geox Nässe und Winter nicht so gerne haben, also hab' ich mir kürzlich welche zugelegt, die explizit wasserdicht sind.
als ich diese Woche mit der Kathi Plakate für's ML Forum aufhängen war, hat's geregnet - der Perfekte Test für die neuen Schuhe:
naja, was soll ich sagen, dicht sind sie ja, aber nach etwas über einer Stunde herumwuseln, bin ich ober beiden Fersen aufgeschürft und scheinbar bin ich auch irgendwie verkrampft in den Schuhen gestanden, weil mir die Füsze nach der kurzen zeit weh getan haben. das ist ja fast wie mit neuen Martens... ;)
hast dir aber nix anmerken lassen - wie tapfer ;)
AntwortenLöschenps: ich finde kaum schuhe, die bei mir nicht anfangs (offene oder blutende) blasen verursachen... da muss man durch, da nützt nix.
Lass dir nix einreden. Schuhe müssen nicht zwangsläufig Wunden an den Füßen hervor rufen. Mädels sind so eitel, die kaufen ihre Schuhe absichtlich eine Nummer zu klein.
AntwortenLöschenHab´ ich gehört!