wollte gerade meine Tel.Nr. als Windows-Passwort eingeben - bin wohl wirklich urlaubsreif... #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) November 13, 2014
Donnerstag, 13. November 2014
wollte gerade meine Tel.Nr. als Windows-Passwort eingeben - bin wohl wirklich urlaubsreif...
Montag, 15. September 2014
demotiviert im Motivationsseminar - irgendetwas läuft hier schief...
demotiviert im Motivationsseminar - irgendetwas läuft hier schief... #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) September 15, 2014
Mittwoch, 3. September 2014
"It’s a pity some people still build important apps in PHP and Spring" [Tim Bray] https://t.co/iAPZRNBJS5
"It’s a pity some people still build important apps in PHP and Spring" [Tim Bray] https://t.co/iAPZRNBJS5 #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) September 2, 2014
Sonntag, 11. Mai 2014
Das einzig Einende am #EurovisionSongContest2014 war der Hass auf Putin, der Rest ein Nationalistenspektakel kurz vor der Europawahl.
Das einzig Einende am #EurovisionSongContest2014 war der Hass auf Putin, der Rest ein Nationalistenspektakel kurz vor der Europawahl. #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) May 11, 2014
Na super, jetzt sind alle #homophob und/oder rechts, denen #ConchitaWurst auf die Nerven geht #EurovisionSongContest2014 #esc #esc2014
Na super, jetzt sind alle #homophob und/oder rechts, denen #ConchitaWurst auf die Nerven geht #EurovisionSongContest2014 #esc #esc2014 #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) May 11, 2014
Mittwoch, 12. März 2014
"It’s a pity some people still build important apps in PHP and Spring" . This quote made my day. Thanks @timbray
"It’s a pity some people still build important apps in PHP and Spring" . This quote made my day. Thanks @timbray #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) March 12, 2014
Montag, 17. Februar 2014
Die Nationalratssitzung ist wieder einmal österreichische Politik in Reinkultur: Gegenseitig Schuldzuweisungen ohne Lösungsansätze
Die Nationalratssitzung ist wieder einmal österreichische Politik in Reinkultur: Gegenseitig Schuldzuweisungen ohne Lösungsansätze #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) February 17, 2014
Dienstag, 31. Dezember 2013
Die Idioten haben zu schießen begonnen. August versucht's wegzubrummen, Jenny flüchtet in den Keller
Die Idioten haben zu schießen begonnen. August versucht's wegzubrummen, Jenny flüchtet in den Keller #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) December 31, 2013
Sonntag, 8. Dezember 2013
Ein 'The Walking Dead'-Marathon ist nicht unbedingt die beste Idee, wenn man alleine zu Hause ist...
Ein 'The Walking Dead'-Marathon ist nicht unbedingt die beste Idee, wenn man alleine zu Hause ist... #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) December 8, 2013
Samstag, 7. Dezember 2013
RT @RobertZikmund: Aus der Serie: Eltern des Jahres! http://t.co/tqq2A4J4MN
RT @RobertZikmund: Aus der Serie: Eltern des Jahres! pic.twitter.com/tqq2A4J4MN #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) December 7, 2013
Donnerstag, 5. Dezember 2013
Ich hab' zwar vorher den Nikolaus gesehen, aber zu mir wird er nicht kommen und mir nichts bringen - daran merk' ich, daß ich alt bin
Ich hab' zwar vorher den Nikolaus gesehen, aber zu mir wird er nicht kommen und mir nichts bringen - daran merk' ich, daß ich alt bin #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) December 5, 2013
Freitag, 29. November 2013
Jetzt warte ich schon über 1 Stunde auf den Typen, der die Katzentüre reparieren soll kommt - die Katzen warten seit 3 Tagen...
Jetzt warte ich schon über 1 Stunde auf den Typen, der die Katzentüre reparieren soll kommt - die Katzen warten seit 3 Tagen... #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) November 29, 2013
Freitag, 8. November 2013
Ist es nicht herrlich in der Früh zu lüften und den beißenden Gestank der Holzheizung der Nachbarn tief einzuatmen #arschlöcher
Ist es nicht herrlich in der Früh zu lüften und den beißenden Gestank der Holzheizung der Nachbarn tief einzuatmen #arschlöcher #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) November 8, 2013
Donnerstag, 7. November 2013
Kann bitte einer der Verantwortlichen kommen und unseren Katzen erklären, dass wir auf Normalzeit zurück gestellt haben?!
Kann bitte einer der Verantwortlichen kommen und unseren Katzen erklären, dass wir auf Normalzeit zurück gestellt haben?! #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) November 7, 2013
Mittwoch, 6. November 2013
Ich hasse es, wenn Applikationen den Fokus stehlen >:(
Ich hasse es, wenn Applikationen den Fokus stehlen >:( #blog
— Andreas J. Resch (@andreasjresch) November 6, 2013
from Twitter https://twitter.com/andreasjresch
November 06, 2013 at 10:19AM
via IFTTT