Freitag, 1. Januar 2010

silvester

haben den abend mit der netten anne und dem schorsch in der stadt verbracht: zuerst sind wir vom karlsplatz aus dem silvesterpfad gefolgt, haben dabei auf der kärnterstraße und auf der freyung einen punsch-stopp eingelegt und schließlich im einstein gegessen.
kurz vor mitternacht sind wir dann zum rathausplatz und kurz nach mitternacht mit dem taxi nach hause.
am rathausplatz hat ein bursche, der neben uns mit seiner freundin gestanden ist, dieser zu mitternacht knieend einen heiratsantrag (inklusive ring) gemacht. das war nett.
wenige meter daneben hat ein mädel im hocken gepinkelt und kurz darauf haben sich dann auch noch burschen dazu gesellt und stolz das selbe getan. das war weniger nett (verdient aber einige härtepunkte).
die fahrt im taxi war nicht nur wegen dem nebel spooky, sondern auch weil an einigen ecken idioten standen und mit knallern und raketen auf's auto geschossen haben.
es ist jetzt so nebelig, daß man kaum die straßenbeleuchtung sieht - so etwas hab' ich hier noch nie erlebt. eigentlich wollten wir silvester heuer am donauturm verbringen - war doch garnicht so schlecht, daß daraus nichts geworden ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen