Mittwoch, 20. Juli 2011

Schweinerei

Hab' mich gestern ziemlich geärgert, als ich in den Nachrichten gehört habe, daß sich der Berlakovich als einziger gegen die Durchsetzung des Verbot von Kastenständen quer legt und zwar mit dem Argument, daß das eine Gängelung (oder so ähnlich) für die Bauern sei.- als ich heute den genauen Wortlaut, der mich gestern so aufgeregt hat im Internet gesucht habe, waren plötzlich alle Berichte von ORF und Konsorten verschwunden.


IMHO muß man schon ein ziemliches Arschloch sein, angesichts solcher Bilder (und das hier Eingefügte ist ein harmloses) die Tierquälerei bewußt zu unterstützen und sich hinter die Agrarkonzerne zu stellen. Typisch ÖVP Politiker - wenn ich an die Umweltpolitik vom Pröll denke, unter der wir immer noch leiden ("es ist billiger Zertifikate zu kaufen, als konkrete Maßnahmen zu setzten") oder den Namen Fekter nur höre, krampft sich mein Magen zusammen...

1 Kommentar:

  1. wenn ich mir dieses bild anschaue, krampfts mich einfach z'samm...
    wie kann sich da wer gegen ein verbot querstellen? nur ein arschloch, dass selbst in einen engen zwinger mit gitterstäben ein leben lang eingesperrt gehört!!!

    AntwortenLöschen