Donnerstag, 10. Juni 2010

the meaning of life

manchmal werd' ich das gefühl nicht los, den sinn meines lebens gefunden zu haben: ich bin dazu da, um von anderen ignoriert zu werden.

wenn ich so mit meinen kunden umgehen würde, wie man mit mir umgeht, hätt' ich wohl keine mehr.

und dabei ärgert es mich zur zeit nicht, daß diverse "professionisten" für unser haus meine emails und das, was ich mit ihnen am telephon besprochen habe, einfach ignorieren. nein, momentan ärgert mich fly niki.
denn obwohl's jetzt über ein monat her ist, daß wir unsere rom-flüge storniert haben, waren die immer noch nicht fähig mir auch nur einen cent der kosten zurück zu erstatten. auf die emails von heute hab' ich nicht einmal eine antwort bekommen, dabei hat man mir doch vor zwei wochen noch so viel versprechend geschrieben:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir haben Ihr Anliegen unter dem o.g. Bearbeitungszeichen entgegengenommen und in unserem Qualitätssicherungssystem erfasst.

Den vorliegenden Sachverhalt werden wir sorgfältig für Sie prüfen. Wir bitten Sie um Verständnis für die erforderliche Bearbeitungszeit und werden uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.


und als ich heute in meiner verzweiflung alles an die reiseversicherung geschickt habe (inkl. vertröstungsmails von fly niki), habe ich als lapidare antwort bekommen, daß diese versicherung für's hotelstorno nicht zuständig ist und eine stornorechnung von fly niki benötigt, um irgend etwas tu zu können.
verarschen kann ich mich selber... :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen