ich faß' es immer wieder auf's neue nicht, wie ignorant man von verschiedensten firmen behandelt wird. und unfreundlich sind die dann oft auch noch.
ich hab' jetzt z.b. fast drei wochen darauf gewartet ein feedback von meiner betriebsunterberchungsversicherung zu bekommen. die zuständige dame hat einfach irgendwo in der edv der versicherung einen aktenvermerk gemacht und das war's dann auch. keine benachrichtigung an mich. nichts.
und als ich dann angerufen hab', hat sie gemeint, meine email nicht erhalten zu haben - ich hab' aber eine empfangsbestätigung bekommen und ihren vermerk hat sie nach eigenen aussagen gemacht, nach dem sie meine email bekommen hat...
also hab' ich gestern zweimal angerufen und eine email geschrieben, bis die sache erledigt war.
und das war nur ein beispiel aus einer ganzen palette von erfahrungen. und dabei scheint die faustregel "je mehr etwas kostet, desto ignoranter die firma" zu gelten, denn der treuhänder für unseren hauskauf, hat vier monate gebraucht, um mir meine unterlagen zu senden und kassiert dabei für 5 minuten "arbeit" einen dreistelligen euro betrag.
arschlöscher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen