waren über's wochenende bei den schwiegereltern.
als wir weggefahren sind, war's zwar kalt, aber trocken. als wir dort angekommen sind, war tiefster winter, mit stärkstem schneefall in dicken flocken, nebel und ungeräumten straßen.
scheiße eigentlich, weil kommende woche der bau unseres hauses beginnen sollte und als wir bei der heimfahrt am grund vorbei geschaut haben, war der angezuckert und der wetterbericht klingt auch so, als ob sich der spatenstich weiter verschieben würde - wir warten jetzt fast ein halbes jahr...
momentan ist gerade "zur sache" im fernsehen und der mölzer hat gerade gemeint, daß er nicht gewußt hat, saß "88" ein code für "heil hitler" ist - gibt's wirklich jemanden, der das glaubt?
vorher hat er, als er aufgefordert wurde, seine position zum wiederbetätigunsggesetzt kund zu tun und seine aussage war im prinzip, daß er nachvollziehen kann, warum es entstanden ist und daß er es als staatsbürger respektieren muß. für mich spricht das bände...
und weil wir gestern und heute an unzähligen wahlplakaten vorbei gefahren sind: ist es wirklich nötig bei *gemeinderatwahlen* südöstlich des zentrums von NÖ mit "heimat schützen, grenzen sichern" zu werben?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen