gestern war's wieder einmal so weit. am blutzuckerspiegel ist es offenbar nicht gelegen, denn ich habe gefrühstückt (smacks) und der anfall ist kurz nach dem mittagessen (wurstfleckerl) aufgetreten.
ich hab' gerade gearbeitet und mit dem erich per skype telephoniert, als ich plötzlich nicht mehr ordentlich lesen konnte. ich bin dann vor dem computer sitzen gegblieben, hab' die augen geschlossen und zugehalten. es war eine schwache neonzacke und auch die desorientierung nach dem anfall war relativ mild. gedauert hat's geschätzt eine knappe halbe stunde. danach war mir leicht übel mit ganz leichtem kopfschmerz. kurz nach dem anfall hab' ich eine große dose red bull getrunken und später auf der PS3 fast 2 stunden bejeweled gespielt um mein gehirn für's pokern am abend wieder fit zu machen. ich weiß nicht, ob's an der migräne gelegen ist, aber bewjeweled ist noch nie so gut gegangen: ich hab' sogar einmal fünf hypercubes gleichzeitig gehabt und einmal drei in einer reihe, was aber leider nichts gebracht hat...
ahja, wurstfleckerl hab' ich gestern zum ersten mal gekocht und schon ewig nimmer gegessen gehabt. sind ganz gut geworden :)
sind sicher die wurstfleckerl gewesen ;-)
AntwortenLöschenj.