Dienstag, 20. Januar 2009

Poker

gestern war's wieder so weit und ich kann durchaus zufrieden sein.
wir waren zu acht, haben drei partien gespielt, wobei wir bei der letzten partie nur mehr zu siebent waren, weil martin früher gegangen ist (der war gestern überhaupt sehr schräg d'rauf...)
in der ersten partie bin ich (eigentlich unverdient) zweiter geworden und günter erster. ich hab' die ganze partie über nicht viele chips gewonnen und bin eigentlich nur so weit gekommen, weil die anderen vor mir ausgeschieden ist. so hab' ich dann zum schluß mit meinen wenge chips kaum chancen gehabt...
beim zweiten spiel bin ich als fünfter ausgeschieden - ich hätt' weiter kommen können, hab' den peter (markus' freund) aber einmal unterschätzt, bin all-inn gegangen und statt wie sonst weg zu schmeißen, hat er gute karten gehabt...
die letzte partie hab' ich dann gewonnen, phillip war zweiter und günter dritter. als wir nur noch zu dritt waren, hat jeder zwischendurch viele und auch wenige chips gehabt. mit einer mischung aus aggressiver spielweise und kartenglück hab' ich's dann für mich entscheiden können :)


freitag letzte woche haben wir im müllerbräu gespielt. wir waren zu siebent und ich war nicht zufrieden. wenn ich's richtig im kopg hab', war ich einmal dritter und zweimal vierter. günter hat zweimal gewonnen und rupert einmal, der partner war recht gut (zwei mal zweiter und einmal dritter?). mir liegt das spiel dort nicht, weil dort vielleicht die "ernsthaftigkeit" fehlt, da es um nichts geht.
aber da der günter mit beiden situationen gut zurecht kommt, liegt's wohl an mir... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen