Hab mir am Nachmittag Jesus Henry Christ angeschaut. Die erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen, mit intelligentem, teils subtilem Humor. Am Ende war's mir ein bisserl zu sehr Familienfilm, aber in Summe ist der Film empfehlenswert.
Am Abend waren in der Badewanne. Zuerst ist der August schauen gekommen, dann Spitzerl. Der ist ein bisserl mutiger. Und irgendwie war's abzusehen, irgendwie haben wir uns gedacht, dass er doch nicht so blöd sein wird. Dann ist der Spitzerl Kopf über ins Wasser geplumpst.
Und obwohl's gemein ist: es hat so lustig ausgeschaut, wie der kleine, nasse Fellhaufen am Parkett dauernd ausgerutscht ist. Und der August hat gleich auf Dauerkatzenbuckel geschaltet, weil er seinen nassen Bruder scheinbar nicht erkannt hat.
Den Föhn wollte der Spitzerl nicht, aber das Abtrocknen mit dem Handtuch hat er mit lautem Schnurren goutiert.
Danach hat er irgendwie dicker ausgeschaut - ich glaub, dass sein Fell durch die 'Pflege' etwas mehr Volumen bekommen hat.
Der Formel 1 Grand Prix von Kanada, der gerade läuft, ist spannend und in mir steigt die Befürchtung, dass sich Alonso heuer die Weltmeisterschaft mit vielen Podiumsplätzen erschleichen könnte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen