In letzter Zeit ist es ganz schön stressig und mir kommt vor, als hätt' ich drei Jobs gleichzeitig. Am 26.10. haben wir z.B. zwölf Wohnungsbesichtigungstermine für Nachmieter gehabt d.h. jede halbe Stunde zwei Interessenten, da ist die Zeit recht flott vergangen. Aber es war erfolgreich d.h. wir haben wieder potentielle Nachmieter und dieses mal sogar gleich fünf Stück - da sollt' jetzt aber nichts mehr schief gehen.
Dann hab' ich nebenbei noch etliches für's Haus zu organisieren z.B. Installateur, Fliesenleger, Bodenleger, Elektriker, Wasserwerk, Internetanbieter, Stromanbieter, Wärmelieferanten und Nachbarn koordinieren, weil die Arbeit der einen Voraussetzung für die Arbeit der anderen ist und manche müssen gleichzeitig und ...
Und dann hab' ich heute auch noch erfahren, daß das neue Auto am Montag zu holen ist und hab' noch auf die schnelle eine Versicherung finden müssen, nachdem die Makler nicht brauchbar waren.
Außerdem sollt' ich noch arbeiten und dann gibt's noch Dinge, in die ich einiges an Zeit und Nerven investieren muß, über die ich im Internet nicht schreiben kann...
Aber irgendwie lösen sich die Knoten langsam und es gibt besonders beim Haus sichtbare Fortschritte. Ich hoff' ich werd' nicht krank ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen