das wetter war die letzten wochen über herrlich und nicht zuletzt wegen der neuen arbeitszeit der süßen und dem auto konnten wir das auch recht gut nutzen.
letzte woche waren in schönbrunn und haben dort nicht nur, wie üblich, die eichkatzerl gefüttert, sondern auch den ostermarkt besucht. ganz untypisch für mich, hab' ich die süße zuvor gebeten mich einzuschmieren, da ich ja immer einen sonnenbrand bekomme. ich hab' das mit der sonnencreme nie mögen, weil ich sie dauernd in den haare und die haare dann auf der brille... aber dank der neuen frisur war das relativ problemlos und ich hab' auch keinen sonnenbrand bekommen.
dieses wochenende waren wir zuerst in hohenberg und dann in felixdorf und auch da war viel sonne. ich hab' aber trotzdem praktisch keinen sonnenbrand bekommen - vielleicht hilft das "trainieren" ja - wir waren in den letzen tagen auch in der sonne spazieren d.h. ich hab' relativ häufg sonne abbekommen.
und dank des relativ neuen spielzeugs, meinem
netbook, sitz ich auch jetzt gerade in der sonne und trainiere meine haut.
'mal schau'n wie sich das heuer entwickelt - speziell unserem kurzurlaub in bareclona im hochsommer hab' ich, was meine haut betrifft, mit skepsis entegen geblickt. aber wenn's so weiter geht, komm' ich heuer vielleicht unverbrannt davon...